Avaeta

Seitdem ich im Home Office arbeite, finde ich die Sonne nicht mehr angenehm als Weckrufgeberin, sondern über Mittag manchmal richtig lästig. Wenn man auf dem Bildschirm keinen Kontrast mehr erkennen kann, nur noch blinzelt, ist die Sonne eben ein Feuerball. Da habe ich mich ein bisschen umgesehen, was zu tun ist. Es sollte ein guter Schutz sein, aber auch keine fiese Verdunkelung, also womöglich so ein dunkelgrünes Rollo. Ja, und da kam ich auf Avaeta und habe gleich ein bisschen angefangen zu träumen. Doch, es kann auch von einem Sonnenschutz ein Reiz ausgehen.

Avaeta

Die ganze Wohnung hat gewonnen

Was ich bei der Aktion festgestellt habe, nachdem ich gleich drei neue Plissees bestellt habe, ist, dass die Wohnung einen ganz neuen Stil bekommen hat. Man achtet ja sonst nicht auf die Rollos, die hängen da, gut ist. Als ich da etwas eingestiegen bin, hat es mich gepackt, jedem Raum einen besonderen Charakter zu verleihen. In mein Arbeitszimmer ist nun die Provence eingezogen, im Schlafzimmer haben wir nun Asien zu Gast. Und die Küche hat plötzlich auch mehr Urlaubsflair. Das hat mich am meisten gefreut. So ist die ganze Corona Zeit auch wieder entschärft worden. Schau dich mal zu Hause um, da geht noch einiges. Und mich wieder darüber zu freuen, wenn die Sonne scheint, ist doch auch gut, wir sind ja nicht verwöhnt in der Hinsicht. Statt also umzuziehen, haben wir jetzt unsere Wohnung ganz schnieke umgestaltet, auch in punkto Bilder, Dekosachen.