Camping Fronleichnam

Vor drei Jahren haben meine Familie und ich die große Leidenschaft für das Campen entdeckt. Wir haben uns dann einmal die Mühe gemacht, um nach den schönsten Campingplätzen zu suchen. Eigentlich wurden wir rasch fündig, denn der Campingplatz de Leistert hat unsere Anforderungen und Wünsche sofort erfüllen können. Letztes Jahr waren wir erstmals auf diesem Platz und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Es war Camping zu Fronleichnam und aufgrund dieser Jahreszeit, war dieser Platz auch nicht überlaufen. Es gibt viele Stammkunden die jährlich auf diesen Platz kommen, um einige schöne Tage zu verbringen. Wir sind uns sicher, dass auch wir schon bald treue Stammkunden werden. Der Campingplatz bietet alles was das Herz begehrt. Er ist schön, groß und sehr gepflegt. Das Angebot für Familien ist einzigartig. Für jede Altersklasse bietet der Platz ein vielfältiges und abwechslungsreiches Programm für die Unterhaltung.

Camping Fronleichnam

Wir buchen immer direkt online auf dieser Seite

Der Campingplatz ist wirklich schön und obwohl wir noch nicht sehr viele andere gesehen haben, werden wir höchstwahrscheinlich dennoch nicht unsere Meinung ändern. Camping zu Fronleichnam haben wir auch für das kommende Jahr geplant. Unseren Urlaub haben wir beim letzten Mal direkt auf der Website von diesem Platz gebucht. Alles hat super funktioniert und war in wenigen Minuten erledigt. Von einem Hallenbad bis hin zu einem großen Spielplatz ist auf diesem Campingplatz alles zu finden. Es fehlt den Urlaubern hier mit Sicherheit an nichts. Ich bin sehr zufrieden gewesen und wir sind uns in der Familie einig, dass wir auch im kommenden Jahr schöne Ferientage dort verbringen werden.