bekannte djs

Es stand der 18. Geburtstag meiner kleinen Schwester an und sie hatte sich eine große Feier mit vielen Leuten gewünscht. Was darf dort natürlich nicht fehlen? Richtig, gute Musik! Ich habe ihr versprochen für diesen Abend gute Musik zu organisieren und dank der Seite von Evensens auch mit zwei bekannten DJs dieses Versprechen auch halten können.

bekannte djs

Die Musik entscheidet darüber wie gut eine Feier wird!

Und aus diesem Grund war es gar nicht so einfach, geeignete DJs für den Abend zu finden. Im Internet gibt es unzählige Seiten, auf denen DJs ihre Dienste anbieten – da verliert man schnell den Überblick! Glücklicherweise bin ich auf die Seite von Evenses gestoßen, die nicht nur eine riesige Auswahl an DJs hat, sondern auch wirklich bekannte DJs zu einem guten Preis anbietet! Ich habe mich für zwei bekannte DJs entschieden, die den musikalischen Vorlieben meiner Schwester entsprechen. Die Feier verlief dann wie geplant, sogar um einiges besser als ich es mir erträumt habe! Die DJs waren sehr professionell ausgestattet und gingen gerne auf die Wünsche der Gäste ein. Die Stimmung war von Anfang an super und die Tanzfläche war bis zum Ende der Feier gefüllt. Meine Schwester war absolut begeistert von der Musik und plant schon ihren nächsten Geburtstag. Wenn sie wieder meine Hilfe braucht ist definitiv klar, wo ich wieder die DJs buchen werde!